Menu

Wer wird Küchenchampion und gewinnt seine Traumküche?

Rechts das Team Britta Schüler. Hier wurde nachfolgendes Menü gekocht:

  • Bunter Salatteller mit Kartoffel-Balsamico-Dressing und Speckwürfeln
  • gespicktes Wildschwein mit Wurzelgemüse und Westerwälder Klößen
  • heißkalter Beerenmix aus heimischen Wäldern mit selbstgemachtem Vanilleeis und Tannenspitzensirup

Links das Team Andrea Reimann. Sie präsentierten uns das Menü:

  • Spargelcremesuppe mit Lachsbällchen
  • Rinderfiletsteak mit Gorgonzola-Spinat-Soße und Rosmarinkartoffeln
  • Mascarpone Erdbeercreme mit Basilikum.

In der Mitte die Moderatorin Katha Jansen.

mehr

Katha Jansen wartete schon mit Vorfreude auf den Nachtisch mit frischer Vanille.

Ran an die Arbeit. Die Zeitvorgabe musste selbstverständlich eingehalten werden.

Eine schwierige Entscheidung für die Jury. Es waren beides phantastische Gerichte, die mit viel Liebe und Kreativität zubereitet wurden. Letztlich konnte das Wurzelgemüse mit Wildschwein sowie das selbstgemachte Vanilleeis die 3-köpfige Jury überzeugen. Wobei die Entscheidung sehr knapp war.

Kontakt

Küchenstudio Hans Krempl Haustechnik GmbH
August-Horch-Straße 14
56070 Koblenz
Germany

Telefon +49 (0) 261. 89 09 - 0
Telefax +49 (0) 261. 83 07 - 4
E-Mail kuechen@krempl.de

Öffnungszeiten

Montag09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Dienstag09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mittwoch09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Donnerstag09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag09.00 Uhr bis 13.00 Uhr