Menu
Küchenmöbel sehen nicht nur in der Küche toll aus

Ein schönes Beispiel, dass Küchenmöbel nicht nur in der Küche toll aussehen. Hier wurden die Möbel auch als Dielen- und Badschrank verwendet.
Natürlich fand auch die schicke Küche in Hochglanz Magnolie echte Fans. Fein abgestimmt mit passender 12 mm Compakt-Arbeitsplatte und ausgestattet mit dem neuen BORA Flächeninduktionskochfeld, damit ganz ohne störende Kopfhaube gearbeitet werden kann.
Vielen Dank an Ronny Wehe - ein gelungenes Projekt.


13.08.2015
Eine tolle Wohnküche, die wir bei der Familie Dillmann umsetzen durften

Grifflose Hochglanzfront in Weiß von LEICHT-Küchen mit einem schwebenden Inselblock in Lava matt.
Der LAVA Ton wurde ebenfalls an den Wänden aufgegriffen und damit das einheitliche Bild abgerundet.
Optisches Highlight ist die per Fernbedienung fahrbare Dunsthaube Skyline von Berbel. Der Sous-Vide Dampfgarer von AEG ist das i-Tüpfelchen in der technischen Perfektion.
Vielen Dank für dieses tolle Projekt. Es hat sehr viel Spaß gemacht.


03.04.2015
OBJEKTAUFTRAG über 17 Wohnküchen im Pflege- und Seniorenheim der CARITAS in Gießen

Die modernen Einzelzimmer mit eigenem Bad gruppieren sich um einen gemütlichen Gemeinschaftsraum mit Wohnküche. Hier kann in familiärer Atmosphäre gemeinsam gekocht, gegessen oder geplaudert werden. Wir sind stolz darauf dieses Objekt realisieren zu dürfen.  Ein tolles Raumkonzept.


Email vom 19.09.2014 von Frau Elvira Noelle
Vielen Dank Frau Noelle für diese Nachricht. Dies bestärkt unsere tägliche Arbeit und motiviert uns so weiter zu machen.

Nachricht:
Sehr geehrter Herr Krempl,
vor vielen Jahren sagte ich Ihnen zu, meine neue Küche bei Ihnen zu kaufen. Ich habe im Vorfeld 3 Mitbewerber kontaktiert und Angebote eingeholt. Die Mängel waren beachtlich. Im wesentlichen wurde die Architektur nicht ausreichend beachtet und die Planung war sehr fehlerhaft und lieblos. Außerdem herrschte ein starker Verkaufsdruck. Ich habe die Küche in Ihrem Haus gekauft und bin bisher mehr als zufrieden, sowohl mit der Planung, als auch der Beratung und der Ausführung. Niemals wurde man mit Problemen oder Fragen allein gelassen. Auch Nachbesserungen wurden zügig und freundlich bearbeitet. Einen großen Dank an Ihre Mitarbeiter, bes. Herrn Kröber und die Herren, die den Aufbau und die Nachstellungen durchführen. Tolles Team! Danke. E.Noelle


Kontakt

Küchenstudio Hans Krempl Haustechnik GmbH
August-Horch-Straße 14
56070 Koblenz
Germany

Telefon +49 (0) 261. 89 09 - 0
Telefax +49 (0) 261. 83 07 - 4
E-Mail kuechen@krempl.de

Öffnungszeiten

Montag09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Dienstag09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mittwoch09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Donnerstag09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag09.00 Uhr bis 13.00 Uhr